Tour am 09.05.?

  • Nächsten Sonntag soll Wetter sein. Jemand Lust ins Sauerland oder ins Bergische?

  • moin. sonntag könnte ich je nachdem wo es dann lang geht dazu kommen. generell hab ich lust, bin aber nich so ein Langstrecken fahrer.



    schöne grüsse

  • Samstag schon eine Tour geplant mit Sozia

    Sonntag bin ich dabei !

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Lust hätte ich schon am Samstag, aber leider zu 99% keine Zeit.

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Bin dabei Achim :D ....bis dahin sollte sogar das Moped aus dem Suedschwarzwald am Start sein. Heute den Carbon Fender gebohrt & montiert.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Emil wird ja auch Zeit das die Kilo am Start steht.

    Muss mal schauen ob ich das terminlich hin bekomme.

    Lust drauf hätte ich schon mit euch rum zueiern. 😉

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Emil wird ja auch Zeit das die Kilo am Start steht.

    Muss mal schauen ob ich das terminlich hin bekomme.

    Lust drauf hätte ich schon mit euch rum zueiern. 😉

    :biceps::thumbup: Das waere wirklich TOP! Bei uns in der U50 Runde wuerdest Du Dich als "Verbremser" bestimmt wieder rehabilitieren als "The Leader" :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hi,

    das ist eine tolle Idee.

    Die Sache hat für mich nur einen Haken, ich weiß nicht was meine lädierte LWS von der weiten Strecke hält.

    Eventuell müsste ich einen Stopp in Plettenberg oder in Wetter einlegen.

    Da werde ich auch noch schauen, dass bis dahin die Lady wieder startklar ist.

    Ich melde mich.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Wenn ihr am Samstag die Tour im Bergischen macht und lust habt auch einen Grill-Stop in Burscheid gebt Bescheid, PJoky und ich sind da eh wieder in der Schrauberbude (seine Ex-Gärtnerei, Platz genug ist also da um auch coronakonforme Abstände zu halten) ) am Schrauben und könnten bei Bedarf fix was Grillzeug etc. besorgen wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen wievele Leute kommen würden und wann ungefähr ;-)

  • Bisher sieht Sonntag wettertechnisch besser aus. Wäre das als Plan B auch ok?

  • Ich wäre dabei

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Leider regnet es am Samstag noch, der Sonntag wäre der bessere Tag.

    White lives matter.....

  • Leider regnet es am Samstag noch, der Sonntag wäre der bessere Tag.

    Laut Donnerwetter erst gegen 18:00 .

    Egal

    fahre beide Tage

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Asrami

    Changed the title of the thread from “Tour am 08.05.?” to “Tour am 09.05.?”.
  • Wir haben uns jetzt auf Sonntag geeinigt. Einfach weil das Wetter viel schöner wird. Sonntag 11:00 ist Treff an der Möhne, Wolfs Revier.

  • tiptop ich versuche auf ne pommes vorbei zu kommen. und je nachdem auch dann mit euch noch zu fahren.

  • Das wäre ja das Mindeste. Musst ja die Pommes wieder wegtrainieren ;)

  • Werde mich kurzfristig zwischen Jet Ski bzw Moped entscheiden :D Bin diese Saison weder das eine noch das andere gefahren.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.