Exup einstellen

  • Hallo,

    das Thema ist ja nun schon oft besprochen worden, hab da aber doch immer wieder verschiedene Meinungen zu gehört, ob der Motor bei der Einstellung im Standgas laufen muß oder nicht?

    Soll erst ab R1 so sein das nur die Zündung angeschaltet werden muß und man stellt dann den 0 Punkt ein.

    In meinem WHB von der YZF 750 r 93 steht nichts von Motor laufen lassen und so habe ich es bis jetzt auch immer gemacht.

    Wie stellt ihr das ein, Motor an oder nur Zündung?

    Gruß Vossi

  • zündung an reicht.

    unten mit dem dorn in den null-punkt und einstellen.

    fertig!

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Moin,

    nur Zündung ein - Geber springt in "Ausgangsposition" - Züge/Klappe auf "Null" einstellen - fertig. Muß funktionieren, wenn nicht, liegt ein andere Defekt vor (Klappe klemmt/Zahnrädchen im Geber defekt/Bowdenzüge fest).

    Gruß Ulf