• Moin, hab mir was neues gegönnt und wollte sie einmal vier vorstellen :)

Aktuell hat sie noch ein Problem mit dem Vergaser und den Gabelsimmerringen. Sonst ist sie gut in Schuss.

Hier jetzt aber die Bilder;)

Meine erste FZR 1000 die nicht zum Fighter umgebaut ist. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die fzr im Original Zustand. Ob mir der polierte Teilamn Rahmen so gefällt weiß ich aktuell nicht nicht genau. Bin da etwas hin und her gerissen! Was meint ihr.

LG

• Danke danke danke :)

Zum Glück hat das jemand poliert, der sich Gedanken gemacht hat. Die Schweißnart ist auf beiden Seiten nicht bearbeitet worden. Es wurde knapp dadrüber angesetzt mit dem Polieren.

Ja zum Thema umbauen... 8)

Doch sie wird umgebaut! Oder sollte ich besser sagen zurück gebaut?

Ich hätte sie am Ende gerne weitestgehend Original. Das heißt, die Spiegel, Kupplungs- und Bremshebel(*) und die Blinker. Auspuff weiß ich nicht, ob der für die H-Zulassung als zeitgenössische Veränderung durchgeht oder ob der auch Original muss! Aber Ziel für das Motorrad ist das "07"er Kennzeichen.

*Kupplungs- und Bremshebel sind einstellbar. War das irgendwann Serie? Weil eingetragen sind diese nicht!

• Hab gestern nochmal geguckt. Es steht doch was auf den Hebeln. Es sind Shin Yo mit der Kennung JY1780. Also wohl nicht original :(

Kann mir einer sagen, wie die Farbbezeichnung von dem Blauton vorne ist? Ich würde gerne ein paar Stellen aufwerten wollen.

Die passenden Seitenverkleidungen und die Sozi Abdeckung hab ich mir bereits bei den Kleinanzeigen geordert. Für die forderen Seitenverkleidungen bin ich noch auf der Suche nach den Aufklebern. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich die bekommen kann? Ich bin bisher im Netz noch nicht fündig geworden.

• Hi, für das passende Decor kannst hier mal schauen: https://www.decalmoto.com/yamaha/457-fzr-600-1989-black.html

Sorry, aber das ist die nicht. Die Decals haben lila drin (siehe Tank) und die Felgen bei dem Modell waren wie bei meiner 3HE lila.

• Guten Abend. Ich habe heute die Teile bekommen und gleich montiert. Jetzt denke ich, kann man besser erkennen, welches Dekor auf die FZR gehört.

• Dann hast Du vielleicht schon mal ein Seitenteil - siehe oben.

• Kann mir einer sagen, wie der Blauton der Lackierung heißt? Ich bekomme es leider nicht besser aufs Foto! Ist ein ziemlich dunkler Blauton mit ordentlich "Glitzer" drin :facilitated:

• Das könnte new black blue sein. Frage man bei R + H Lacke nach.