hier auch mal mein Bock

  • sind zwar alte bilder, aber sooo viel hat sich seit dem auch nicht getan.
    Und dreckig ist sie auch :rolleyes:
    Wenn fragen zum design oder umbau auftauchen, fragen, mit Kritik kann ich auch ganz gut umgehen ;)
    Nebenbei, ist mein erster umbau. Geldmagel hat mir oft die hände gebunden... auch azubi :rolleyes:


    vorher

  • Hättest ruhig die Bilder von NACHM Wille Wäller reinhaun können ;)
    Die mit der kaputten Maske / Heck / Blinker / Spiegel ;)


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Zitat

    Original von Brisch
    Hättest ruhig die Bilder von NACHM Wille Wäller reinhaun können ;)
    Die mit der kaputten Maske / Heck / Blinker / Spiegel ;)

    :pom: schnautze! Ich hab schon wieder ganz andere Pläne du sack :zunge: ;)

  • Aber das Heck gefällt mir trotzdem UND vor allem die Farbe ! Nur der Anschluss vom Heck kratzt am Tank, sprich sitzt zu nah dran ... aber sonst :top:

    PS: Am geilsten is die Sitzplatte ;)


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Weiß nicht :gruebel: irgendiwe fehlt am Gesamtbild etwas... könnte sein das die Front etwas flach und tief ist... Drum sieht der Lenker so verlorern aus... Ich weiß - Nakedbike.... Streetfighter soll so sein... Gibt es aber harmonischere Lösungen find ich ..

  • Zitat

    Original von Brisch
    Aber das Heck gefällt mir trotzdem UND vor allem die Farbe ! Nur der Anschluss vom Heck kratzt am Tank, sprich sitzt zu nah dran ... aber sonst :top:

    PS: Am geilsten is die Sitzplatte ;)

    das war mein fehler. Ich hatte die Tankabdeckung noch nicht befestigt als ich das heck angepasst hab. Als ich die Tankabdeckung dann (nach der Lackierung) fest montiert habe, ist er ein stück nach oben gekommen und somit war zu wenig platz fürs heck und es entstanden Kratzer. sehr ärgerlich, aber ich hab raus gelernt.
    Erst nach voller montage und wenn alles KOMPLETT fertig ist zum lackieren :)

    Die Sitzplatte :gruebel: ach so, weil du sie nicht hübsch fandest und dann an mich vertickt hast :rofl:

  • Was hast da umgebaut? :gruebel:


    War nur n´Scherz!
    :ablach:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • sieht gut aus, allerdings fehlt da noch n bugspoiler! ich hätte da ab morgen einen! sitzt zwar an der B 12, könntest aber da auch ran bauen! :top:

  • Zitat

    Original von Shreck
    Was für ein Heck hast du da verbaut?

    MV Agusta Street-Fighter-Version is n bischen nach oben gezogen. Von MM-Performance

  • Manci du weißt genau ich will das Heck auch haben und dann tust du mir noch so was an und setzt ein bild hier rein :cry:. Aber sonnst :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von Manci

    MV Agusta Street-Fighter-Version is n bischen nach oben gezogen. Von MM-Performance

    Die haben aber da richtig in deine Brieftasche gegriffen. 306€ finde ich nicht gerade günstig,.Aber super Geiles Teil