• Nabend ... blöde Frage was ist das Teil Nr.22? Steh da jetzt doof da 😁.Hab das Teil irgendwie nicht finden können bei meiner 😕.

Mfg

• Der Schnorchel dient dazu, die Strömung so zu lenken, dass die Filterfläche gleichmäßig beaufschlagt wird. Funktioniert tut´s auch wenn der fehlt.

Gruß. Edgar.

"So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

• Sei froh, dass es noch welche gibt ;)

• Die habe ich mir auch mal geleistet und das war auch dringend notwendig

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Die kürzen sich auf, locker einen cm, dann kriegst du die Dinger nicht mehr vernünftig auf den Vergaser und somit auch nicht dicht.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Na meine sind nicht porös.Hab sie mal mit Weichspüler eingerieben damit sie wieder etwas weicher werden .

Bringt doch auf lange Sicht nix 🤷‍♂️
    Nach X Jahren kann/muss man die auch einmal erneuern.
    Wenn der Weichmacher draußen ist, schrumpfen die Dinger. So wie auch die Membranen in den Vergasern.
    Gute geschrumpfte 73er Membranen kann man noch als 68er in die 3he einbauen. 😂😂

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Ja ich hol mir auch neue sollte erstmal bis zur HU reichen dann ist eh Winter .

HoGa wollt fragen was du für Ladestecker in den Mopeds baust damit ich nicht jedesmal das Heck abnehmen muss ...danke schon einmal

• Ich hab nen Ctex mxs5.0 als ladegerät.

Für diese gibs extra ladebuchsen zum anbauen an die Batterie. Normal ist da sogar schon eines dabei.

Gruß Patrick

• Kabelbinder, Heißkleber, Kaugummi? Im Ernst??

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)